Home
Termine
Konzerte
Künstler
Programm
Anfahrt
Links
Spenden
Archiv
Kontakt / Impressum
Ehrenfelder Abendmusiken
Musik im KulturRaum Friedenskirche
Logo

 

 

 

 

 


Spenden
Das Wichtigste an der Musik ist unbezahlbar: das Glücksgefühl, das uns ein gelungenes Konzert beschert.
Anderes in der Musik braucht durchaus die "klingende Münze": Honorare für Musikerinnen und Musiker, Reisen und Instrumententransporte, Noten, Saiten und noch vieles mehr. Unsere Eintritte decken nur einen kleinen Teil der Ausgaben, die für einen schönen Konzertabend nötig sind. Und auch unsere Kirchengemeinde hat nur einen begrenzten Musiketat. Deshalb braucht es die tatkräftige Unterstützung von unseren Besucherinnen und Besuchern, und dafür haben wir jetzt das richtige Instrument. Der Verein zur Förderung der Ehrenfelder Abendmusiken e.V. unterstützt die Arbeit unserer Konzertreihe. Als Fördermitglied mit einem Jahresbeitrag von 60 Euro (bitte dazu anmelden unter info@ehrenfelder-abendmusiken.de) oder einer einmaligen Spende in beliebiger Höhe, können Sie dabei sein.
Helfen sie mit, die Friedenskirche zum Klingen zu bringen:


Verein zur Förderung der Ehrenfelder Abendmusiken
Deutsche Bank24 Köln
IBAN DE56 3707 0024 0218 9959 00
BIC DEUTDEDBKOE

Kontakt
Besuchen Sie uns auf  Facebook