Johann Sebastian Bach
(1685-1750)
Fantasie und Fuge g-moll, BWV 542
(arr.
Slade, ca. 1900)
Georg Friedrich Händel
(1685-1759)
aus dem Orgelkonzert op. 7 Nr. 5, g-Moll
Allegro ma non
troppo/Chaconne
(arr. Ruthardt,
ca. 1925)
Johann Sebastian Bach
aus den „Goldberg
Variationen“, BWV 988
Aria/1.Veränderung/2.Veränderung/3.Veränderung/7.Veränderung/
9.Veränderung/10.Veränderung
(Fughetta)/19.Veränderung
(bearb. Joseph Rheinberger, revidiert Max
Reger
1892)
Franz
Schubert
(1797-1828)
Moment Musical Nr. 3 f-Moll
(Piano II von Robert
Alger ca. 1920)
Maurice Ravel
(1875-1937)
Pavane pour un infante defunte
(arr. Simm, 1994)
Johan
Severin Svendsen
(1840-1911)
Grande Polonaise op. 12
(arr.
Hansen, ca. 1900)
Robert Schumann
(1810-1856)
aus der Sinfonie Nr. 1, B-Dur: 1. Satz, Allegro
(arr. nicht
bekannt, ca. 1925)
Cornelius Gurlitt
(1820-1901)
Serenade a-Moll op. 96
Intrada/Nocturno/Scherzo/Finale
Marie-Auguste Massacrié-Durand
(1830-1909)
Annette et Lubin, Gavotte pastorale op. 79
(arr. Boques ca.
1890)
Otto
Nicolai
(1810-1849)
Ouverture zu „Die lustigen Weiber von Windsor“
(arr.
Enke, ca. 1850)